Magazin
Ein offener Brief an die Stammgäste
Liebe Stammgäste,
mit Wertschätzung und Dankbarkeit erkennen wir aus der Saunabranche eure Treue und das Engagement, mit dem ihr die Sauna regelmässig besucht. Euer Jahresabo ist nicht nur eine Unterstützung für die Wellnessbranche, sondern auch ein Zeichen eurer Verbundenheit.
Es ist uns nicht entgangen, dass ihr oft dieselben Plätze belegt – eine Gewohnheit, die zeigt, wie sehr ihr euch in der Sauna zuhause fühlt.
Uns liegt viel daran, eine Atmosphäre der Offenheit und des Respekts zu fördern, in der jeder sich wohl fühlt und die Sauna geniessen kann. Deshalb bitten wir euch, neue Gäste und Mitarbeiter genauso willkommen zu heissen, wie ihr es seid. Eure Ideen zum Aufgussplan sind willkommen – wir streben jedoch nach einem fairen Gleichgewicht für alle Gäste. Wir ermutigen neue Mitarbeiter, ihre Fähigkeiten zu entwickeln, und wir stehen hinter ihnen, damit sie lernen, selbstsicher zu agieren und für ihre Überzeugungen einzustehen.
Wir sind bestrebt, eine Saunaerfahrung zu bieten, die Tradition ehrt und auch neue Besucher begeistert, um eine dynamische Saunagemeinschaft zu kultivieren, in der gegenseitige Wertschätzung und das gemeinsame Wohl im Vordergrund stehen.
Veränderung mag herausfordernd sein, sie ist aber essenziell, um eine offene und entspannende Saunaatmosphäre für alle zu gewährleisten. In diesem Sinne laden wir euch ein, mit uns zusammenzuarbeiten, um eine noch einladendere, harmonischere und zukunftsfähige Saunaerfahrung für alle zu gestalten.
Besten Dank,
euer Robert Heinevetter
Mehr zum Thema Sauna finden Sie hier.